Gemeinsam mit dem Verband des Deutschen Getränke-Einzelhandels (VDGE) und dem Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM) haben wir seinerzeit die Initiative Pro Mineralwasser ins Leben gerufen, um die zahlreichen Vorteile des Naturprodukts hervorzuheben. Wir freuen uns, dass die Kampagne seitens des VDM auch in diesem Jahr fortgesetzt wird und Aufmerksamkeit für das Naturprodukt erzeugt sowie das Bewusstsein von Verbraucher*innen schärft.

Anlässlich des Weltwassertages am 22. März präsentiert der VDM ein neues Key Visual – zusammen mit der mehrfachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin Malaika Mihambo. Die Verbreitung des neuen Motivs ist der Startschuss zu der Testimonial-Kampagne „Am besten natürlich“. Neben der klassischen Pressearbeit und Social-Media-Aktivitäten wird die Kommunikation um einen reichweitenstarken Hörfunkbeitrag ergänzt. In diesem macht die Mineralwasserbotschafterin auf die Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und die gesunden Eigenschaften des beliebten Durstlöschers Mineralwasser aufmerksam.

In den nächsten Wochen wird der VDM allen Partnerverbänden weitere Kommunikationsmaterialien bereitstellen. Das Maßnahmenpaket beinhaltet das neue Key-Visual mit Malaika Mihambo, Kernbotschaften für Social-Media-Postings, einen Pressetext sowie ein Video mit Statements von Malaika Mihambo.