Leider ist die aktuelle Coronasituation nach wie vor schwer einzuschätzen und kaum überschaubar. Die Durchführung der Veranstaltung im gewohnten Rahmen wäre aufgrund bestehender Restrektionen aktuell am geplanten Termin nicht möglich, sodass wir zum dem Entschluss gekommen sind, unser Branchenevent GETRÄNKE. GROSS. HANDELN.2022 auf den 5. & 6. September 2022 zu verlegen.

 

GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. 2022.
am 5. & 6. September 2022
im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Andreas-Danzer-Weg 1 – 3
85716 Unterschleißheim

Programm

Wie in den vergangenen Jahren erwartet Sie bei GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. ein vielseitiges und spannendes Programm. Wir alle freuen uns, dass wir den persönlichen Dialog wieder aufnehmen können. So steht auch und besonders 2022 der Austausch der Branche im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Daneben bieten wir unseren Besucher*innen wie gewohnt hochkarätige Vorträge von ausgewählten Referent*innen.

Die einzelnen Programmpunkte werden wir in Kürze hier auf dieser Webseite sowie auf www.getraenke-gross-handeln.de  bekannt geben