In diesem Jahr mussten wir das erste Mal unser Branchenevent GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. aus bekannten Gründen ausfallen lassen. Umso mehr freuen wir uns darauf, wenn wir die Branche am 10. & 11. März 2022 wieder zusammenbringen: Wir planen GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. 2022. als Präsenzveranstaltung.

Es liegen beispiellose Zeiten hinter uns und wir hoffen, dass Rückschläge durch weitere Vorsicht vermieden werden können. Die letzten Monate waren geprägt von großen Einschränkungen unseres gesellschaftlichen Lebens und wirtschaftlichen Handelns. Doch trotz aller Herausforderungen können wir auch positive Erkenntnisse aus der Pandemie ziehen. Sie hat uns gezeigt, dass wir etwas erreichen können, wenn die Branche zusammenhält.

Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn Getränkefachgroß- und einzelhändler, Hersteller sowie Partner der Getränkeindustrie bei unserem jährlichen Branchenevent den persönlichen Dialog wieder aufnehmen.

Einladungen für Teilnehmer*innen und Auschreibungen für Aussteller folgen.

Bitte merken Sie sich schon heute den Termin vor:

 

GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. 2022.
am 10. & 11. März 2022
im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Andreas-Danzer-Weg 1 – 3
85716 Unterschleißheim

 

GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. 2020. © Santiago Engelhardt